Themenabend im Mai

„Wir statt ich“

„Wir statt ich“ – das ist das Motto beim gemeinschafts-basierten Wirtschaften:

Wie das geht und wie jede/r von uns eigene Ideen für eine bessere Welt verwirklichen kann, zeigen uns Michaela Hausdorf (Wirtschaftswissenschaftlerin) und Timo Wans (Wirtschaftssoziologe).

Schon bei unserem ersten Themenabend haben uns die beiden inspirierende Einblicke zum gemeinschaftsbasiertem Wirtschaften gegeben.

Dieser zweite Abend ist für alle, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten. Gebt die Einladung gerne an Freunde und Interessierte weiter!

Mehr erfahrt Ihr auf: www.myzelium.com

24.05.2019 / 18:30 – 20:30

Kostenfreie Teilnahme, Anmeldung erbeten: hallo@dasluftig.de



Themenabend im April

Gemeinschaftlich Wirtschaften

Wie können wir als Unternehmer sozial, nachhaltig und regional verbunden miteinander arbeiten?

Das beleuchten an unserem Themenabend Timo Wans (Wirtschaftssoziologe) und Michaela Hausdorf (Wirtschaftswissenschaftlerin).

Die beiden arbeiten als Berater für gemeinschaftsbasiertes Wirtschaften und werden uns konkrete gemeinschaftsbasierte Projekte vorstellen, die sie aktuell in der Region um Trier begleiten.

Zudem geben sie wertvolle Tipps, wie man als Gründer/in von einer starken Gemeinschaft profitieren und ganz nebenbei seine Träume verwirklichen kann.

Mehr erfahrt Ihr auf: www.myzelium.com

04.04.2019 / 18:30 – 20:30

Kostenfreie Teilnahme, Anmeldung erbeten: hallo@dasluftig.de